Premier League

Chelsea-Star erleidet Horror-Verletzung

Teilen

Kurt Zouma erlitt im Schlager gegen ManU eine schwere Verletzung.

Mit einem Treffer in der Nachspielzeit hat Diego Costa den englischen Fußball-Meister Chelsea am Sonntag vor einer Heimniederlage gegen Manchester United bewahrt. Der Spanier markierte in der 91. Minute das Tor zum 1:1 (0:0)-Endstand, Chelsea blieb damit auch im zehnten Pflichtspiel unter Guus Hiddink unbesiegt und steht auf Rang 13. ManUnited ist Tabellenfünfter in der Premier League.

Überschattet wurde der Schlager aber von der Horror-Verletzung Kurt Zoumas. Der Chelsea-Star wollte nach rund einer Stunde einen Ball Volley nehmen. Beim Aufkommen gab das rechte Knie des Innenverteidigers allerdings völlig nach. Sätmliche Spieler auf dem Platz reagierten geschockt, Zouma selbst schrie vor Schmerzen. Der Chelsea-Spieler musste sofort behandelt und ausgewechselt werden.


Über die genaue Verletzung ist derzeit noch nichts bekannt. „Es sieht sehr schlimm aus. Morgen werden wir mehr wissen“, so der geschockte Chelsea-Trainer Guus Hiddink.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.