Borussia Dortmund droht der Ausverkauf

Nächster Superstar weg?

Borussia Dortmund droht der Ausverkauf

Laut Sky Sports News HQ ist der Wechsel des nächsten BVB-Stars zu ManUnited fix.

Nach den Abgängen von Illkay Gündogan zu Manchester City und Mats Hummels zu Bayern München, droht dem BVB jetzt der nächste Abgang eines Superstars. Laut Sky Sports News HQ steht Henrik Mkhitaryan vor einem Wechsel zu Manchester United. 26,3 Millionen Pfund, also 34,3 Millionen Euro, sollen die Engländer an den deutschen Vize-Meister überweisen.

 


 

Natürlich investierte Dortmund bereits auch fleißig. So stoßen mit Ousmane Dembélé (von Rennes), Sebastian Rode (von Bayern), Raphaël Guerreiro (von Lorient), Emre Mor (von Nordsjaelland), Marc Bartra (von Barcelona) und Mikel Merino (von Osasuna) sechs vielversprechende Spieler dazu, doch die Gerüchteküche brodelt munter vor sich hin. Angeblich soll sich mit Neven Subotic schon der nächste Abgang andeuten. Kann also sein, dass wir kommende Saison eine komplett neue Borussia zu sehen bekommen.