Schweinsteiger

deutschland

Rummenigge will 'Schweini' zurück zum FC Bayern holen

Artikel teilen

Der Vorstandsvorsitzende wünscht sich den einstigen Bayern-Star wieder in München

Karl-Heinz Rummenigge würde den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger gerne nach der Spielerkarriere wieder beim FC Bayern München sehen. "Der FC Bayern ist immer interessiert, wichtige ehemalige Spieler an den Club zu binden. Ich würde mir zum Beispiel auch Bastian Schweinsteiger bei uns wünschen", sagte der Vorstandsvorsitzende der Münchner "Abendzeitung" (Samstag).

   Eine mögliche Funktion benannte der 63-jährige Rummenigge nicht. Er wisse auch nicht, ob der 34-jährige Schweinsteiger jemals nach München zurückkehre, sagte Rummenigge. Der langjährige Bayern-Profi spielt aktuell in der Major League Soccer für Chicago Fire. In der drittgrößten Stadt der USA lebt er mit seiner Ehefrau, der ehemaligen Tennisspielerin Ana Ivanovic. Im März 2018 wurden Schweinsteiger und Ivanovic Eltern eines Sohnes.
 

OE24 Logo