Transfer-Gerücht

Deutscher Bundesligist heiß auf Rapids Ullmann

Teilen

Rapids Abwehrmann Maximilian Ullmann ist bei Arminia Bielefeld hoch im Kurs.

Erst vor wenigen Tagen wurde Maximilian Ullmann zum "Rapidler der Saison" ausgezeichnet. Der 25-Jährige ist auch international ein heißes Eisen. In der deutschen Fußball-Bundesliga hat offenbar Arminia Bielefeld die Fühler nach dem Abwehrmann ausgestreckt. Sie sind auf der Suche nach einem Linksverteidiger. Ullmann besitzt noch einen Vertrag bis 2022 bei den Grün-weißen.

Ob Ullmann den nächsten Schritt ins Ausland wagt, bleibt abzuwarten. Bei den Hütteldorfern genießt er jedenfalls hohes Ansehen und ist immer mehr zum "Leader" gewachsen. Er verpasste seit seinem Wechsel im Sommer 2019 vom LASK zu Rapid nur ein Pflichtspiel und war in nur vier Begegnungen nicht über die volle Spieldauer im Einsatz. In der vergangenen Saison erzielte Ullmann einen Treffer und bereitete sechs weitere Tore vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.