„Du bist falsch“

Handschlag-Eklat beim FC Bayern

Teilen

Der FC Bayern kommt einfach nicht zur Ruhe. Nun soll es zum nächsten Eklat gekommen sein.

Was ist nur mit dem FC Bayern München los? Der deutsche Serienmeister kommt diese Saison einfach nicht auf Touren und enttäuscht fast wöchentlich. In der Tabelle liegt man bereits vier Punkte hinter Dortmund – es droht erstmals wieder eine Saison ohne Meistertitel.

Auch abseits des Rasens geht es rund. Nach der spektakulären Wut-Pressekonferenz der Bayern-Bosse sorgte zuletzt etwa die Ehefrau von Thomas Müller für Aufregung, als diese auf Instagram Niko Kovac kritisierte. Nun soll es sogar zu einem Handschlag-Eklat gekommen sein.

"Du bist falsch"

Wie die „BILD“-Zeitung berichtet, soll James Rodriguez beim Spiel in Mainz am vorletzten Spieltag Hasan Salihamidzic den obligatorischen Handschlag verweigert haben. Der Sportdirektor wollte dem Kolumbianer die Hand reichen. Dieser verweigerte den Handschlag  und sagte zu Salihamidzic: „Du bist falsch!“

Die BILD vermutet, dass es dabei um ein nicht gehaltene Aufstellungs-Versprechen ging. Der Kolumbianer musste in Mainz 90 Minuten auf der Bank sitzen. Am Wochenende spielte James aber wieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.