Laut Bericht

Kevin Trapp: Rückkehr zu Frankfurt perfekt

Teilen

Trapp soll am Mittwoch beim Adi-Hütter-Club den Medizincheck absolvieren und dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

 Rückkehr des deutschen Fußball-Nationaltorhüters Kevin Trapp zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen des TV-Senders Sky perfekt. Der 29-Jährige solle am Mittwoch beim Club von Trainer Adi Hütter den Medizincheck absolvieren und dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, berichtete Sky am Dienstagabend.

   Trapp war bereits in der Vorsaison ein halbes Jahr von Paris Saint-Germain an die Hessen ausgeliehen. Frankfurt wollte ihn danach unbedingt behalten. Zuletzt hatte Trapp noch mit dem französischen Meister die China-Tour absolviert und dort den französischen Supercup gegen Cupsieger Rennes gewonnen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.