Teilen

Bekommt Marcel Sabitzer bei den Bayern bald Unterstützung aus dem ÖFB-Team? Konrad Laimer steht schon länger im Fokus des deutschen Rekordmeisters.

Geht es nach Transfer-Insider Fabrizio Romano, soll sich der FC Bayern München die Dienste von ÖFB-Teamspieler Konrad Laimer gesichert haben. Der 25-jährige Salzburger habe einen Vertrag ab Sommer 2023 an der Säbener Straße unterschrieben.

 

 

Eine offizielle Bestätigung des Rekordmeisters gab es bis dato noch nicht. Laimer gilt jedoch als absoluter Wunschspieler von seinem Ex-Coach Julian Nagelsmann.

Leipzigs neuer Sportdirektor Max Eberl kämpft indes um einen Verbleib des 24-fachen ÖFB-Teamspielers: "Ich wollte ihn schon mal nach Gladbach holen, er hat sich damals für Leipzig entschieden, was der richtige Schritt für ihn war. Jetzt ist er schon fünfeinhalb Jahre da. Er kann ein Gesicht für die Zukunft werden – so will ich ihn packen. Er weiß aber auch, wie gut er ist und was der Markt gerade hergibt. Dementsprechend ist die Chance sehr gering – ich versuche sie trotzdem zu packen, kann aber nichts versprechen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.