Wieder das Knie

Nächster EURO-Ausfall? ÖFB-Stürmer Kalajdzic muss verletzt vom Platz

Teilen

Nach nur elf Minuten am Platz musste Eintracht-Stürmer Kalajdzic verletzt vom Platz. Droht der nächste EM-Ausfall? 

Sorge um ÖFB-Star Sasa Kalajdzic. Beim Bundesliga-Spiel von Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg musste der Stürmer verletzt vom Platz. Nach nur elf Minuten ging Kalajdzic ohne Fremdeinwirkung knapp vor dem gegnerischen Strafraum zu Boden. Offenbar wieder das Knie.

 

Erst im Sommer erlitt der Eintracht-Stürmer einen Kreuzbandriss. Damals spielte er noch in der englischen Premier League für Wolverhampton. Und auch schon 2019 ließ ihn ein Kreuzbandriss für mehrere Monate ausfallen. Eine erneute schwere Verletzung würde einen EM-Einsatz von Kalajdzic äußerst unwahrscheinlich machen. 

Neben Kalajdzic ist derzeit auch ÖFB-Teamkapitän David Alaba verletzt. Ob der Real-Spieler rechtzeitig zur EM fit sein wird, ist ebenso fraglich. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.