Sexy Papp-Sylvie motiviert Harnik & Co

In Kabine

Sexy Papp-Sylvie motiviert Harnik & Co

Hannover-Kicker stellten Pappfigur von Sylvie Meis in der Kabine auf.

Sexy Sylvie soll die Kicker von Hannover zum Aufstieg führen! Martin Harnik und seine Teamkollegen setzen im spannenden Aufstiegskampf in der zweiten deutschen Bundesliga auf eine eigene Extra-Motivation. Die schöne TV-Moderatorin und Ex von Rafael van der Vaart steht in der Kabine von Hannover - als lebensechte Pappfigur.

Angeblich ist die Pappfigur vor dem Spiel dick eingepackt, für jeden Punkt gibts aber einen Striptease, bis Sylvie nur noch in heißer Unterwäsche dasteht. Die Bild berichtet von der eigenwilligen Motivationsspritze für die entscheidenden Spiele. Seit Freitag steht Sylvie in der 96-Kabine und lässt für jeden Punkt die Hüllen weiter fallen. Darauf folgt lautes Kabinen-Gegröle.

Scheinbar hilfts: Hannover ist nach einem 1:0-Sieg durch ein Harnik-Goldtor gegen Nürnberg aktuell Tabellenerster.