Nach Aus im FA Cup

England-Eklat: Tottenham-Star attackiert Fan

Teilen

Tottenham-Spieler Eric Dier ging nach der Niederlage im FA Cup auf einen Fan los.

Englands Fußball-Teamspieler Eric Dier hat sich nach dem Aus mit Tottenham im FA Cup auf der Tribüne einen Disput mit einem Fan geliefert. Dieser habe Dier zuvor beleidigt, berichtete Spurs-Trainer José Mourinho nach der Partie am Mittwochabend. Sicherheitskräfte zogen Dier weg. Mourinho äußerte Verständnis für dessen Verhalten. Profis sollten so etwas nicht tun, aber er verstehe den Spieler.

"Diese Person hat Eric beleidigt, die Familie war da, der jüngere Bruder war nicht glücklich mit der Situation", sagte Mourinho nach der Achtelfinal-Niederlage nach Elfmeterschießen gegen Norwich City. Dier hatte seinen Elfmeter verwandelt, die Gäste siegten aber 3:2. Sollte der 26-Jährige für sein Verhalten vom Club bestraft werden, "werde ich nicht zustimmen, aber er hat sich falsch verhalten", meinte Tottenhams Coach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.