Drogen auf Weihnachtsfeier

Koks-Skandal erschüttert Premier League

Teilen

Ermittlungen nach Drogenmissbrauch von England-Profi.

Die Boulevardzeitung "The Sun" hatte am Freitag berichtet, der bisher nicht identifizierte England-Profi habe bei einem Weihnachtstreffen seines Vereins auf der Toilette Kokain zu sich genommen.

Das Blatt berief sich dabei auf einen anonymen Insider. In der Annahme, der Spieler sei betrunken, habe ihn sein Trainer in ein Taxi gesetzt und nach Hause geschickt, hieß es. Anschließend berichtete auch der Sender "BBC", die FA habe Ermittlungen eingeleitet. Auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur äußerte sich der Verband allerdings nur allgemein: "Wir ermutigen jeden mit Informationen über jegliche Anti-Doping-Vergehen im Fußball, die FA davon in Kenntnis zu setzen."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.