Heißes Gerücht

Mega-Transfer! 330 Mio. für Weltmeister Mbappé

Teilen

England-Gigant will Kylian Mbappé für 330 Millionen Euro verpflichten.

Der Transfer-Wahnsinn kennt offenbar keine Grenzen mehr. Laut „Don Balon“  will Manchester City den 19-jährigen Weltmeister Kylian Mbappé verpflichten - mit allen Mitteln! Dem Bericht zufolge gehen die Citizens dabei „All in“ und sollen unfassbare 330 Millionen Euro bieten. Zuvor hatte bereits die „Daily Mail“ von einem möglichen Kauf berichtet. Damals wurde als Summe allerdings „nur“ 225 Millionen Euro genannt.

Ein Transfer würde jedenfalls den Transferrekord von Neymar sprengen. Paris gab 222 Millionen für den Brasilianer aus. Mbappé selbst wechselte für schlappe 180 Millionen Euro von Monaco nach Paris.

Der 19-jährige Weltmeister steht bei den Franzosen noch bis zum Juni 2022 unter Vertrag. Sein Marktwert wird auf transfermarkt.de derzeit auf 150 Millionen Euro geschätzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.