Teilen

Leicester-Coach Ranieri scherzt über Christian Fuchs.

Leicester-Coach Claudio Ranieri hat gut lachen. Nach der bisher makellosen Champions League-Performance (drei Siege in drei Spielen) konnte Leicester auch in der Liga an den Erfolgslauf anknüpfen. Mitverantwortlich mit einem Treffer beim 3:1-Sieg gegen Crystal Palace war der Ex-ÖFB-Kapitän Christian Fuchs. Es war sein erstes Premier-League-Tor.

Ranieri "sauer" auf Fuchs
Ranieri: "Ich bin sauer auf ihn, weil er diese Qualitäten besitzt, es aber erst sein einziges Tor war", scherzt der Leicester-Trainer. "Will er jetzt noch einen Dreijahres-Vertrag, um ein weiteres Tor zu erzielen?". Fuchs hatte erst vor wenigen Tagen seine dreijährige Vertragsverlängerung bekannt gegeben.

Die Geschichte ging auch an Leicester-Legende Gary Lineker nicht vorbei:

Die "Foxes" rücken mit dem Sieg auf Rang zwölf der Tabelle vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.