Wechselt Özil in die Türkei?

Das sagt der Arsenal-Star über Wechsel

Wechselt Özil in die Türkei?

Auf Twitter stand der Arsenal-Star seinen Fans Rede und Antwort über seine Zukunft. 

Mit Jogi Löw spricht Mesut Özil momentan nicht - dafür steht er seinen Fans Rede und Antwort. Via Twitter nahm der Star Stellung zu aktuellen Fragen über seine Zukunft.  

Özil, der nach dem WM-Aus in Frankreich und dem Ärger wegen seines Fotos mit dem türkischen Machthaber Erdogan zurückgetreten war, über einen möglichen Wechsel und Karriere-Ende in der Türkei: "Schwierige Frage! Aber ich würde sagen... sag' niemals nie!"

Außerdem beantwortete Özil Fragen über das deutsche Nationalteam, das schönste Tor seiner Karriere, oder die besten Mit- und Gegenspieler.

 
 
Mesut Özil über seine Gefühle gegenüber der deutschen Nationalmannschaft: "Ich habe das DFB-Team immer unterstützt, seit meiner Kindheit, und ich habe noch immer viele Freunde, die für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Natürlich unterstütze ich die Mannschaft noch immer!"