Mit Handy am Steuer

Erling Haaland nach Handy-Foto in Bedrängnis

Teilen

Der Stürmer von Manchester City ist wieder in aller Munde, aber nicht wegen seiner Leistungen auf dem Spielfeld.

Erling Haaland steht wieder einmal im Rampenlicht. Diesmal geht es jedoch nicht um seine Leistungen auf dem Spielfeld oder seine Tore, sondern um ein Foto, das ihn in Schwierigkeiten bringt.

Haaland war nämlich mit dem Handy am Steuer erwischt worden. Ein Fan machte den Schnappschuss und stellte das Bild ins Web. Der Schnappschuss stammt vom 15. März, dem Tag, nachdem er beim 7:0-Sieg von Manchester City in der Champions League gegen Leipzig fünf Tore erzielt hatte.

Auf einem Bild ist deutlich zu sehen, wie Haaland am Steuer seines Rolls-Royce sein Handy benutzt. In England wird ein solches Vergehen mit einer Geldstrafe von 200 Pfund und dem Abzug von 6 Punkten im Führerschein geahndet.

Nach Berichten der Sun hat sich Manchester City mit Haaland selbst und seinem Agenten in Verbindung gesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.