Real-Wechsel offenbar fast perfekt

170 Millionen! PSG lässt Mbappé wohl ziehen

Teilen

Paris Saint-Germain sei nun, laut Medienberichten, bereit über den Transfer zu verhandeln.

Paris Saint-Germain hat offenbar das verbesserte Angebot von Real Madrid für Kylian Mbappé (22) akzeptiert. Wie die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet, sei PSG jetzt bereit über den Transfer des Stürmers zu verhandeln. Offenbar stehe der Wechsel des französischen Weltmeisters kurz bevor.

Nach Berichten über das 170-Millionen-Euro-Angebot, gibt es inzwischen Spekulationen, dass Real Madrid sogar 180 Millionen inklusive Boni geboten habe. Transfer-Experte Fabrizio Romano schreibt dazu auf Twitter: "Bestätigt. Real Madrid hat Paris Saint-Germain ein neues offizielles Angebot für Kylian Mbappé unterbreitet. 170 Millionen Euro garantiert + 10 Millionen Euro Aufschlag." Er schreibt weiter: "Real Madrids Quellen gehen davon aus, dass es das letzte Angebot sein wird. Mbappé will nur Real Madrid, jetzt oder nächsten Sommer."

 

 

 

PSG lehnte zunächst ein 160-Millionen-Angebot von Real ab. Jetzt scheint der Wechsel nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Im kommenden Sommer läuft Mbappés Vertrag mit dem Pariser Verein aus und er wäre ablösefrei – spätestens da würde es ihn wohl nach Spanien ziehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.