Netz ist sich sicher

Irrer Kardashian-Fluch trifft Lionel Messi

Teilen

Der Kardashian-Fluch hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal traf es Fußball-Superstar Lionel Messi.

Zum ersten Mal seit 735 Tagen hat der französische Fußballmeister Paris Saint-Germain wieder ein Ligaspiel zu Hause verloren. Das Starensemble um Lionel Messi und Kylian Mbappé unterlag am Sonntag Stade Rennes mit 0:2 (0:1). Toko Ekambi (45.) und Arnaud Kalimuendo (48.) trafen für die Gäste, die bereits das Hinspiel mit 1:0 für sich entschieden hatten.

Irrer Kardashian-Fluch trifft Lionel Messi
© Getty
× Irrer Kardashian-Fluch trifft Lionel Messi


Kardashian-Fluch

Das Netz hat bereits die Schuldige für die überraschende Niederlage gefunden: Kim Kardashian. Der Superstar war am Wochenende zu Gast im Parc des Princes und brachte den Parisern ebenso wenig Glück wie nur wenige Tage zuvor dem FC Arsenal beim überraschendem Aus in der Europa League.

 

  

 

In den sozialen Medien wird bereits vom Kardashian-Fluch die Rede.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.