Noch mehr verletzte vor CL-Hit gegen Bayern

Paris muss Sieg teuer bezahlen

Ohne die verletzten Stars Kylian Mbappé und Neymar hat Paris Saint-Germain in der ersten französischen Fußball-Liga vorübergehend die Tabellenführung ausgebaut.

PSG bezwang am Samstag zu Hause Aufsteiger FC Toulouse dank sehenswerter Tore von Achraf Hakimi (37.) und Lionel Messi (57.) mit 2:1 (1:1). Branco van den Boomen (19.) hatte Toulouse per Freistoß in Führung gebracht.

Allerdings verschlimmerten sich die Verletzungssorgen beim Champions-League-Achtelfinalgegner des FC Bayern München, Renato Sanches wurde in der 14. Minute verletzt ausgewechselt. PSG-Trainer Christophe Galtier musste bereits auf Mbappé (Muskelverletzung im linken Oberschenkel), Neymar (Schmerzen im Adduktorenbereich) und Verteidiger Sergio Ramos (Adduktorenverhärtung) verzichten.

In der Ligue 1 hat PSG hat vor den Sonntagspielen der Verfolger Olympique Marseille (gegen OGC Nizza) und RC Lens mit ÖFB-Teamverteidiger Kevin Danso (bei Stade Brest) acht bzw. neun Punkte Vorsprung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten