Hier giften sich Pogba und Mourinho an

Aufgeheizte Stimmung

Hier giften sich Pogba und Mourinho an

Nach dem Ausscheiden im League Cup ist die Stimmung in der Mannschaft sehr gespannt.

Im gestrigen Training kam es zu einer verwirrenden Begegnung von Mourinho und Pogba. Als der Weltmeister den Trainingsplatz betrat, schüttelte er Co-Trainer Michael Carrick die Hand. Mourinho stand daneben und richtete einige Worte an den französischen Superstar. Daraufhin schaute Pogba sehr irritiert und versuchte sichtlich Mourinho zur Rede zu stellen.

Mehrere Spieler vor Abgang

Laut ESPN wollen gleich mehrere Spieler von Manchester United den Verein angeblich nach dieser Saison verlassen, sollte sich die Situation bei den Red Devils mit Erfolgscoach Jose Mourinho nicht bessern.

Bei Manchester United sollen nur noch wenige Spieler aus dem Kader hinter Mourinho stehen. Die restlichen Spieler der Red Devils seien hingegen völlig sauer auf "The Special One". Die Degradierung von Pogba sorgte für großen Aufruhr innerhalb der Mannschaft.