Mit VIDEO

Hier trainiert Ronaldo mit Sohn

Teilen

Das treiben Reals Superstar und sein Sohn in ihrer Freizeit.

Am Spielfeld mag Ronaldo ein eitler Pfau und stolzer Gockel sein. Sobald aber Kinder ins Spiel kommen, schmilzt beim Portugiesen das Herz. Das bewies Cristiano Ronaldo in der Vergangenheit immer wieder, wenn er sich für Kinder in Notlagen einsetzte.

+++ CL: Juve wirft Real im Halbfinale raus +++

Und sein eigener Sohn? Der kommt auch nicht zu kurz, wie ein Video aus dem Garten von Ronaldos Villa zeigt. Gemeinsam mit dem Sohnemann wird eine Fitness-Einheit eingelegt. Und der junge Bursche ist - klar, bei so einem Vorbild - ganz Feuer und Flamme für Liegestütz und Sit-ups. Wie stolz der Vater auf seinen Sohn ist, beweist auch ein Tweet nach der Trainingseinheit: "Ich glaube, dass ich meinen perfekten Trainingspartner gefunden habe."

Wir sagen: Daumen hoch für Ronaldo!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.