Unfassbare Szenen haben sich beim türkischen Zweitligaspiel Göztepe gegen Altay Izmir zugetragen. Ein Fan schlug den gegnerischen Tormann mit einer Stange nieder.
Es sind Szenen, die auf einem Fußballplatz nichts verloren haben und für Kopfschütteln sorgen. Während ein Spieler mit der Rettung abtransportiert wird, kommt es zu dem unfassbaren Angriff. Ein Fan der Heimmannschaft verliert völlig die Nerven, krallt sich die Eckfahne, läuft im Rücken des Torwarts auf ihn zu und schlägt ihm mit der Stange auf den Hinterkopf.
Der Torwart Evrim Özenç sinkt zu Boden und versucht seinen Kopf mit den Händen zu schützen. Seine Mitspieler sehen zunächst ungläubig die Situation. Danach wird er Fan von den umstehenden Spielern festgehalten, der Torwart erlitt eine Platzwunde.
Bereits zuvor kam es zu unschönen Szenen, das Spiel musste nach Ausschreitungen immer wieder unterbrochen werden. Ein Mann musste auf dem Rasen verarztet werden, er erlitt schwere Verbrennungen. Das Spiel musste schlussendlich abgebrochen werden, wann es nachgeholt wird, steht nicht fest.