Gewalt-Fans in Argentinien

Irre! Ultras befestigen Pyros an Kind

Teilen

Ein schockierendes Video zeigt, wie argentinische Ultras von River Plate, Pyros ins Stadion schmuggeln. 

Ganz unschuldig hält das kleine Mädchen das viel zu große Trikot hoch, damit eine Frau Pyros an ihrem Körper anbringen kann. Das Foto dieser Schock-Szene kursiert derzeit im Netz. Kürzlich erst sorgten die River-Plate-Fans für einen Gewalt-Skandal. Sie griffen den Mannschaftsbus von Boca Juniors an. Dabei wurden mehrere Fußball-Profis verletzt - einer erlitt eine Augenverletzung, weil ihm ein Glassplitter traf. Das Spiel wurde verlegt. 

Verbotene Sachen schmuggeln

Wie weit Fans in Argentinien gehen, um ihren Willen durchzusetzen, zeigt dieses neue Schock-Bild. Die River-Plate-Anhängerin klebt Pyros mit Tape an ein Mädchen, um die verbotenen Feuerwerks-Körper ins Stadion zu schmuggeln. Das Mädchen steht im viel zu großen Trikot da und weiß gar nicht, wozu es benutzt wird. 

Immerhin: Die Frau ist von der Polizei in Buenos Aires bereits identifiziert und festgenommen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.