Mit VIDEO

"Tiefster" Torjubel aller Zeiten?

Teilen

Russland-Legionär Frimpong mit dem etwas anderen Torjubel.

Emmanuel Frimpong sorgt im Internet derzeit für Aufregung, bzw. jede Menge Lacher. Der Grund: Die Art und Weise, wie er bei einem Tor seines Vereins FK Ufa dem Torschützen Paurevic "gratulierte".

Von vorne: Ufa ging als großer Außenseiter in die Partie gegen Lokomotive. In der 50. Minute gelang dem Underdog aber bereits das vorentscheidende 2:0: Paurevic zog aus 25 m ab, das Leder saß! Klar, große Euphorie beim Außenseiter, aber was Ex-Premier-League-Spieler Frimpong dann machte, hat man SO noch nicht gesehen. Er schließt sich der Jubeltraube an und greift dem Torschützen dann einfach ans Gemächt. Und lässt sekundenlang nicht los. Aber sehen Sie selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.