Leicester-Star lüftet Tor-Geheimnis

Verrückt

Leicester-Star lüftet Tor-Geheimnis

Jamie Vardy nimmt sich im Training seine Auszeiten.

Leicester Citys Torjäger Jamie Vardy hebt seine Tore für die Ligaspiele auf. Wie der Stürmer verriet, lässt ihn Trainer Claudio Ranieri in Schusstrainings großteils pausieren. "Ich bekomme nicht viele Chancen, an meinem Abschluss zu arbeiten. Wenn Schussübungen sind, schickt mich der Boss normalerweise in die Kabine", wurde Vardy am Dienstag in englischen Zeitungen zitiert.

"Wenn es bedeutet, dass ich mir die Tore für die Spiele aufhebe, mache ich das gerne weiter", scherzte Englands Teamstürmer. Auch dank 21 Saisontoren von Vardy darf Leicester auf den ersten Meistertitel im Oberhaus hoffen. Die "Foxes" mit Christian Fuchs führen fünf Runden vor Schluss mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle der Premier League an. Beim 2:0 gegen Sunderland am Wochenende erzielte Vardy beide Tore.