BVB-Tor-Garant

ManUnited macht Jagd auf Haaland

Teilen

Trotz Vertrag bis 2024 brodelt die Gerüchteküche um Dortmunds Erling Haaland.

Dass Jadon Sancho schon länger auf der Wunschliste von Manchester United steht, ist kein Geheimnis. Einen Transfer des dribbelstarken England-Stars verpassten die "Red Devils" im vergangenen Sommer, nachdem man die Frist der Freigabeklausel verstreichen ließ.

Doch laut "Daily Mirror" soll nun ein anderer BVB-Star im Fokus stehen: Erling Haaland. Am Sonntag gab er nach einer Muskelverletzung gegen Wolfsburg sein Comeback. Haaland hat zwar noch Vertrag bis 2024, ab 2022 soll er aber angeblich für 75 Millionen Euro zu haben sein.

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke riet seinem Tor-Garanten zuletzt von einem frühzeitigem Abschied aus Dortmund ab. Der norwegische Sturmtank sollte es lieber wie ein Bayern-Star machen und bei den "Schwarz-Gelben" zum Weltklasse-Spieler reifen.

Hier zum Nachlesen: Haaland soll es wie DIESER Bayern-Star machen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.