Nach Aussortierung

Nächster Neymar-Aufreger: Diesmal geht es aber um ihn

Teilen

Nach einer schweren Verletzung fällt Neymar bis zur kommenden Saison aus. Zudem wurde er nun auch von seinem Verein Al-Hilal aus dem Kader gestrichen.

 Hintergrund der Maßnahme ist, dass Neymar voraussichtlich bis zum Ende der Saison ausfällt und Al-Hilal in dieser Zeit einen der begrenzten Plätze für ausländische Spieler im Kader blockieren würde. Al-Hilal-Trainer Jorge Jesus plant laut Medienberichten im Winter eine Verstärkung für die linke Seite, jedoch ist das aktuelle Kontingent an ausländischen Kaderplätzen bereits ausgeschöpft. Daher wird Neymar vorerst "geopfert".

Eishockey-Olympiasieger & Ex-NHL-Star tot in Badewanne gefunden

Aufregung um neuen Look

In der Reha nutzte Neymar die Zeit für einen Friseurtermin in Brasilien und überraschte seine 216 Millionen Instagram-Follower mit einem neuen Look.

Neymar/Instagram
© Neymar/Instagram
× Neymar/Instagram

Der sonst mit auffälligen Frisuren bekannte Neymar zeigt sich nun mit raspelkurzen Haaren und einem markanten Schnurrbart. Die Reaktionen seiner Fans sind gespalten. Einige loben den neuen Stil, während andere kritisch reagieren. Ein Anhänger meint sogar: "Neymar, bitte lösche die Story und deinen Schnurrbart."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.