Nach tragischem Flugzeugabsturz

Neymar trauert um gestorbene Freundin

Teilen

Die brasilianische Sängerin und Neymar-Freundin Marilia Mendonca kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Der PSG-Star zeigt sich geschockt. 

Brasilien trägt Trauer: Zahlreiche Angehörige, Freunde und Fans haben in Brasilien von der bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückten Sängerin Marília Mendonça Abschied genommen. Auch der PSG-Star hat einer verstorbenen Freundin gedacht. Neymar erzielte gegen Bordeaux gleich zwei Tore. Nach seinem ersten Treffer enthüllte er dann seine Botschaft!
Auf dem T-Shirt stand: „Ich werde immer ein Fan von dir sein, Königin von Sofrência. RIP MM.“ 

Neymar trauert um gestorbene Freundin
© Getty
× Neymar trauert um gestorbene Freundin

"Ich weigere mich, es zu glauben", schrieb Neymar auf Twitter, der sogar einmal auf der Bühne mit der Sängerin stand. "Ich schwöre, ich bin eingeschlafen und habe Gott gebeten, dass alles nur ein Traum war und dass ich heute nur aus einem Albtraum aufwachen würde."

 

 

Dem ist leider nicht so. Wie wichtig und angesehen Mendonca in Brasilien war, zeigen folgende Zahlen: Die Sängerin hatte auf Instagram 40 Millionen Follower, 100.000 Menschen werden bei der Trauerfeier erwartet. Er wurden drei Tage offizielle Trauer ausgerufen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.