Fünf Jahre nach der Affäre mit Superstar Cristiano Ronaldo erzählt Playmate Daniella Chavez spannende Details zur Liebelei.
Juve-Star Cristiano Ronaldo ist auch nur ein Mann - das könnte man sagen, wenn man Bilder von Insta-Beauty Daniella Chavez sieht. Die Affäre der beiden soll sich 2015 abgespielt haben, als Ronaldo noch mit Irina Shayk liiert war.
Das Playboy-Model mit 13 Millionen Abonnenten auf Instagram packt in der englischen "Sun" nun spannende Details zur Liebelei aus: "Cristiano war zuerst sehr schüchtern, selbst als er selbstbewusster wurde war er noch etwas ängstlich. Er liebte mich, aber wir wollten es geheim halten. Ich wollte mir den Traum erfüllen, mit ihm Sex zu haben. Ich liebte seinen Körper. Ihm gefiel mein Gesicht und meine Brüste. Er hatte zuvor noch nie mit einem Playmate geschlafen."
Kurios: Ausgerechnet Chavez steigt jetzt selbst ins Fußballgeschäft ein und wird Klub-Boss des chilenischen Drittligisten Rancagua Sur Sports Club, für den sie die Mehrheit an Anteile übernahm. Hohe Ziele hat sich das Playboy-Model jedenfalls schon gesteckt. "Wir werden bald im Profigeschäft tätig sein. Eine Herausforderung, aber eine schöne, denn der Klub ist ein Teil meiner Stadt. Wir werden alles geben.
Ob der Chile-Klub unter ihrer Führung Erfolg hat bleibt abzuwarten. Möglicherweise werden ihre Spieler aber besonders motiviert sein.