Cristiano Ronaldo

Fußball International

Ronaldo legt sich "strenge Kammer“ zu

Artikel teilen

Real-Superstar legt knapp 20 Millionen Euro für Sex-Wohnung ab.

Wie die New York Post berichtet, hat sich Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo eine Wohnung in Manhattan zugelegt. Allerdings nicht irgendeine Wohnung, sondern just jene, die als Vorlage für die Filmversion des Sado-Maso-Schockers "50 Shades of Grey" diente.

© Wartburg Reality
Ronaldo legt sich

(c) Warburg Reality

Das Appartement befindet sich im Trump Tower und bietet unter anderem einen atemberaubenden Blick auf den Central Park.

© Wartburg Reality
Ronaldo legt sich

(c) Warburg Reality

In den New Yorker Medien wird jetzt auch schon spekuliert, dass sich Ronaldo das Appartement für seine Zeit nach Real Madrid zugelegt haben könnte. Der Portugiese hat mehr als einmal betont, dass er seine Karriere gerne bei einem Fußballverein in New York ausklingen lassen würde...

OE24 Logo