"50 Shades“-Appartement

Ronaldo legt sich "strenge Kammer“ zu

Teilen

Real-Superstar legt knapp 20 Millionen Euro für Sex-Wohnung ab.

Wie die New York Post berichtet, hat sich Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo eine Wohnung in Manhattan zugelegt. Allerdings nicht irgendeine Wohnung, sondern just jene, die als Vorlage für die Filmversion des Sado-Maso-Schockers "50 Shades of Grey" diente.

Ronaldo legt sich
© Wartburg Reality

(c) Warburg Reality

Das Appartement befindet sich im Trump Tower und bietet unter anderem einen atemberaubenden Blick auf den Central Park.

Ronaldo legt sich
© Wartburg Reality

(c) Warburg Reality

In den New Yorker Medien wird jetzt auch schon spekuliert, dass sich Ronaldo das Appartement für seine Zeit nach Real Madrid zugelegt haben könnte. Der Portugiese hat mehr als einmal betont, dass er seine Karriere gerne bei einem Fußballverein in New York ausklingen lassen würde...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo