Ronaldo packt sich in den Schritt

Nach Fan-Rufen über Messi

Ronaldo packt sich in den Schritt

Fans verspotten Ronaldo mit Messi-Rufen. Er reagierte mit einer vulgären Geste.

Wenige Tage nach der Supercup-Niederlage mit Juventus macht ein schräges Video von Superstar Cristiano Ronaldo die Runde. Als "schlechter Verlierer" kann man den Superstar schlichtweg bezeichnen. Auf die 1:3 Niederlage gegen Lazio Rom in Saudi-Arabien setzt er noch eines drauf.

Als ihn Saudi-Fans mit "Messi, Messi, Messi"-Rufen verspotteten, wollte sich Ronaldo erst zurückhalten, reagierte mit heruntergezogenen Mundwinkeln cool und drehte den Zuschauern den Rücken zu. Wenig später verlor er dann doch noch die Beherrschung. Mit der rechten Hand griff er sich in den Schritt, packte fest zu. Eine obszöne Geste, mit der er die "Messi-Fans" auf der Tribüne zurechtweisen wollte.

Der Stachel des sechsten Ballon d'Or von Messi scheint beim Rivalen immer noch tief zu sitzen. Ronaldo ist "nur" fünffacher Weltfußballer und strebt bekanntlich stets danach, der Größte aller Zeiten zu sein.