Sala-Abschied: Pure Gänsehaut in Nantes

Fußball International

Sala-Abschied: Pure Gänsehaut in Nantes

Artikel teilen

Nach dem Flugzeugabsturz um Emiliano Sala wurde dieser gestern von seinem Ex-Verein Nantes verabschiedet.

Emiliano Sala wurde vor Kurzem vom Premier-League-Klub Cardiff City für 17 Millionen € vom FC Nantes verpflichtet. Als er am 21. Jänner nach Cardiff fliegen wollte, verschwand das Flugzeug plötzlich vom Radar.

Die Überlebenschancen sind gleich null. Gestern hatte sein Ex-Verein, der FC Nantes, ein Ligaspiel. Es wurde ein emotionaler Abschied, denn schon beim Aufwärmen trugen die Nantes-Spieler Trikots mit der Aufschrift ''On t'aime Emi'' (''Wir lieben dich, Emi''). Die Fans sorgten für Gänsehaut-Stimmung und hatten eine wunderbare Choreographie vorbereitet.

© GEPA
Sala-Abschied: Pure Gänsehaut in Nantes

Die Fans ehrten den argentinischen Stürmer

Das Spiel zwischen Nantes und St. Etienne endete 1:1.

OE24 Logo