Claudia Romani

In der Serie A

Sexy Model wird Schiedsrichterin

Claudia Romani (32) hat Schiedsrichter-Prüfung in Italien bestanden.

Die schwindenden Zuschauerzahlen in Italiens Serie A könnten bald der Vergangenheit angehören. Der Grund dafür könnte Claudia Romani (32) sein. Denn das bekannte Model will Schiedsrichterin in der höchsten Spielklasse Italiens sein und Stars wie Mario Gomez (Florenz) und Andrea Pirlo (Juventus) nach ihrer Pfeife tanzen lassen.

Diashow: So heiß ist Claudia Romani

Bisher hat zwar noch nie eine Frau ein Spiel in der höchsten italienischen Spielklasse geleitet, Romani, die 2006 vom FHM unter die 100 heißesten Frauen der Welt gewählt wurde, hat aber jetzt die Schiedsrichter-Prüfung bestanden, dürfte als theoretisch Spiele in der Serie A oder B pfeifen.

"Mit all' diesen Spielern auf dem Spielfeld herumzulaufen und sie herumzukommandieren ist einfach eine unwiderstehliche Idee." schwärmt sie und zeigt auf Facebook gleich, wie sie sich ihr Schiedsrichter-Outfit vorstellen würde.