Messi bleibt bei Barcelona

Argentinischer Sender meldet:

Messi bleibt bei Barcelona

Artikel teilen

Wie der argentinische Sender TyC Sports berichtet, soll Messi nun doch bei Barcelona bleiben.

Lionel Messi soll doch beim FC Barcelona bleiben Das soll aus exklusiven Informationen hervorgehen, die dem TV-Sender TyC Sports vorliegen. Demnach werde Messi seinen bis 30. Juni 2021 geltenden Vertrag erfüllen, um den drohenden Rechtsstreit zu vermeiden, hieß es ohne Nennung von Quellen.

Messi hat sich entschieden! >>> Messi bestätigt: ''Ich werde bei Barca weitermachen''

Bis zur endgültigen Entscheidung des mehrfachen Weltfußballers versuchen sich argentinische und spanische Medien indes mit Pro-und-Contra-Listen bezüglich des Verbleibs zu überbieten - Superlative inklusive: "Der Fußball-Planet hängt von Messi ab" schrieb die "Marca", während es aus Argentinien hieß: "Die Welt richtet ihren Blick nach Barcelona." Der, um den sich alles dreht, schweigt seit der Schmach gegen den FC Bayern in der Champions League weiterhin beharrlich.
 
Auf seinem Anwesen in Castelldefels südwestlich von Barcelona soll Messi im Kreise seiner Familie noch immer grübeln, was er machen soll.
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo