Neue Frisur

Gewagt: So sieht Griezmann nicht mehr aus

Teilen

Star-Stürmer ließ sich zu einem gewagten Frisuren-Wandel hinreißen.

Am Donnerstag hat Antoine Griezmann geheiratet. Der 26-jährige Stürmer von Atletico Madrid schloss im spanischen Toledo den Ehebund mit seiner Lebensgefährtin Erika Chopenera. Sie lernten einander in San Sebastian kennen, als der Franzose noch bei Real Sociedad spielte.

Was seine Frau zum neuen Frisuren-Experiment ihres Gatten sagt, wissen wir nicht. Wir hoffen aber, dass er so nicht vor den Altar getreten ist. Denn: Die neue Haarfarbe ist zumindest gewagt. Griezmann nämlich ließ sich einen Teil der blonden Mähne blau färben. Eine echte Typ-Verwandlung.

Griezmann hält Atletico die Treue

Sportlich hält er Atletico indes die Treue: Vor einer Woche hatte er seinen Kontrakt bis 2022 verlängert, nachdem er zuvor lange mit einem Abschied gen Manchester United geliebäugelt hatte. Die gegen den Verein verhängte Transfersperre habe bei seiner Entscheidung eine wichtige Rolle gespielt.

"Es ist eine schwierige Phase für Atletico und für meine Teamkollegen. Jetzt zu gehen, wäre ein Tiefschlag", erklärte der Franzose. Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hatte den von der FIFA verhängten Bann bestätigt. Somit dürfen die Madrilenen im Sommer keine neuen Spieler verpflichten.

 

 

????????????????

Ein Beitrag geteilt von Antoine Griezmann (@antogriezmann) am

 

 

????????????????

Ein Beitrag geteilt von Antoine Griezmann (@antogriezmann) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.