'Super-Zlatan' besiegt Corona vor Mailand-Derby

'Du bist geheilt!'

'Super-Zlatan' besiegt Corona vor Mailand-Derby

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat seine Corona-Infektion überstanden. Der Milan-Star beendet seine 2-wöchige Quarantäne und ist fit fürs Derby gegen Inter Mailand. 

Für den schwedischen Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic ist die gut zweiwöchige Corona-Quarantäne beendet. "Du bist geheilt! Die Gesundheitsbehörden wurden informiert. Die Quarantäne ist beendet. Du darfst raus", schrieb der 39-jährige von Milan am Freitag auf Instagram. Die Infektion mit dem Virus hatte der Serie-A-Club am 24. September mitgeteilt. Nunmehr sei der extrovertierte Profi zweimal hintereinander negativ getestet worden, teilte Milan mit.

Beim Derby gegen Inter Mailand, am nächsten Spieltag der Serie A, kann Ibra also hoffentlich wieder mitmischen. Wegen zahlreichen Corona-Infektionen steht das Spiel der beiden Spitzenclubs derzeit allerdings noch auf der Kippe. Insgesamt sieben Profis, fünf von Inter, zwei bei Milan, sind derzeit positiv auf das Virus getestet worden.