Zu viele Falten

Tim Wiese: Irrer Botox-Rat für Ex-Coach

Teilen

Tim Wiese macht sich Sorgen um die Falten von Thomas Schaaf.

Der langjährige Werder-Goalie Tim Wiese war noch nie um einen Spruch verlegen! In seiner Kolumne in der deutschen "Bild" hat der "Mucki-Goalie" nun einen ganz besonderen Rat für seinen ehemaligen Coach Thomas Schaaf. "Vielleicht sollte Schaaf besser zum Arzt gehen und sich die Falten mit ein bisschen Botox wegspritzen lassen", schreibt Wiese.

Abstiegskampf lässt Schaaf altern
Der Grund für die Aussage: Schaaf hatte im Dezember den abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 übernommen. Ein Befreiungsschlag ist seither nicht wirklich gelungen, der Klub liegt nach 21 Spieltagen mit nur 14 punkten am Tabellenende.

Wiese über die Veränderung des ehemaligen Meistermachers: "Wenn ich meinen alten Trainer Thomas Schaaf bei Hannover auf der Bank sehe, muss ich immer zwei Mal hinschauen. Ist er das wirklich? Schaaf wird mit jeder Niederlage ein bisschen faltiger. Er sieht schon fast so aus wie der Bruder von 96-Boss Martin Kind. Also wie der ältere Bruder..."

Ob Schaaf dem Botox-Rat seines ehemaligen Keepers folgen wird, darf bezweifelt werden. Den 54-Jährigen plagen im Abstiegskampf wohl ganz andere Sorgen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Mucki Goalie" Tim Wiese im Fitness-Center