Comeback bei Amateuren?

Verwirrung um Mucki-Goalie Wiese

Teilen

Wiese soll für Amateur-Verein auflaufen - er weiß aber nichts davon.

Tim Wiese, der inzwischen aussieht wie Mr. Universe, soll sein Torwart-Comeback geben. Beim 1. FC RW Achim. Zumindestens wenn es nach dem Verein geht. Der postete auf Facebook nämlich, dass Wiese eine Bankdrücken-Wette gegen Kapitän Amar verloren hätte. Der Wetteinsatz sei gewesen, dass sich Wiese in diesem Fall ins Tor des Vereins aus der Bezirksliga Lüneburg 3 stellt.

+++ Wiese: "Bisonfleisch macht mich zum Büffel" +++

󾔰⚽️Prominenter Neuzugang beim 1.FC RW Achim⚽️󾔰So liebe Sportsfreunde,nach langem Bankdrücken-Wettkampf konnte unser...

Posted by 1.FC RW Achim on Dienstag, 9. Juni 2015

So weit, so gut. Jetzt wird's aber richtig skurril: Gegenüber der "Bild" behauptet Wiese: "Ich kenne den Typen nicht. Keine Ahnung wer das ist." Komisch, zeigt das Facebook-Posting oberhalb doch Wiese gemeinsam mit Achim-Kapitän Amar. Zudem antwortet er ihm auch als "Jim Waise" und bietet nun "wirklich" eine Wette an. Man darf gespannt sein, wie die Story weitergeht...

"Mucki Goalie" Tim Wiese im Fitness-Center

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Mucki Goalie" Tim Wiese im Fitness-Center