Alaba und Real fordern Sheriff zum Duell

Champions League, Di. ab 21 Uhr LIVE

Alaba und Real fordern Sheriff zum Duell

Die Königlichen aus Madrid bekommen es in der Champions League mit einem vermeintlich leichten Gegner zu tun - vor Sheriff Tiraspol ist man dennoch gewarnt.

ÖFB-Star David Alaba empfängt am Dienstagabend (ab 21 Uhr im Sport24-LIVE-Ticker) mit Real Madrid einen Underdog. Sheriff Tiraspol gelang jedoch schon eine Überraschung, die Moldauer liegen nach dem 2:0 gegen Schachtar Donezk gar an der Spitze der Gruppe D. Trainer Jurij Wernydubs Spieler sollen nun im Estadio Santiago Bernabeu auch nicht vor Ehrfurcht erstarren. Gegen Real werde man "200 Prozent brauchen", meinte Wernydub im Fachmagazin "kicker".

"Und trotzdem werden wir uns vorbereiten wie auf jeden anderen Gegner auch." Bereits um 18:45 Uhr gastiert Inter bei Donezk, nach der Heim-Niederlage gegen Real ist Italiens Champion gefordert.