Bayern-Schock

Fußbruch! Manuel Neuer fällt bis Saisonende aus

Teilen

Auch das noch: Manuel Neuer hat sich in Madrid schwer verletzt.

Was für eine bittere Nacht für den FC Bayern. Die Münchener müssen sich im Viertelfinale der Champions League Real Madrid nach Verlängerung geschlagen geben. Dabei fiel der wohl entscheidende Ausgleich zum 2:2 durch Superstar Ronaldo auch noch aus klarer Abseitsposition.

Den nächsten Rückschlag mussten die Deutschen dann unmittelbar nach dem Spiel verkraften. Wie Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge mitteilte, erlitt  Manuel Neuer beim Spiel im Bernabéu einen Bruch im linken Fuß: "Manuel Neuer hat sich schwer verletzt, er wird acht Wochen ausfallen."

 


 

Die Verletzung erlitt der 32-Jährige dabei unmittelbar vor dem 2:3 durch Cristiano Ronaldo, Neuer spielte aber dennoch weiter.

Neuer wird den Bayern nun aber in der restlichen Saison fehlen. Für ihn muss nun Sven Ulreich in der Meisterschaft und im Pokal einspringen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.