Ronaldo beim Lästern über Mitspieler gefilmt

Im CL-Spiel gegen Lyon

Ronaldo beim Lästern über Mitspieler gefilmt

Artikel teilen

Cristiano Ronaldo hat offenbar seinem Frust über die schlechte Leistung seiner Mannschaft freien Lauf gelassen.

In der Pause des Champions-League-Spiels gegen Lyon (0:1) lästerten Cristiano Ronaldo und Paulo Dybala über ihre Mitspieler. "Wir sind da draußen ganz alleine. Das Mittelfeld gibt uns keinerlei Unterstützung", sagte Ronaldo.

Dybala legte nach: "Die holen uns keine Bälle." Ronaldo stimmte zu: "Ich weiß, nicht einmal die zweiten Bälle können sie sich holen. Nichts." Dumm gelaufen, denn das Duo wurde während der Unterhaltung gefilmt. Morgen wartet im Coppa-Italia-Halbfinal-Rückspiel der AC Milan. Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Remis.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo