Teilen

Solche Geschichten schreibt nur die K.o-Phase der Champions League.

Meine Kolumne war schon fertig. Super PSG! Die Musketiere schienen drauf und dran, Real aus dem Bewerb zu werfen. Insbesondere Mbappé hat eindrucksvoll bewiesen, dass er der neue Superstar bei Real Madrid werden wird. Er war gegen seine zukünftigen Kollegen nicht zu halten.

»Weißes Ballett« tanzt unglaublich zurück

Real fand zu lange keine Löcher in der PSG-Defensive. Ganz anders die Franzosen, die eine Stunde lang durch die Abwehrreihen spazierten. Wobei ich auch David Alaba Teilschuld am Mbappé-Führungstor gebe. Aber dann dieser unglaubliche Fehler von Donnarumma. Dann drehte Benzema auf und die Partie um. Real Madrid steht verdient im Viertelfinale, unglaublich!
Auf die PSG-Milliardäre kommen jetzt endgültig schwere Zeiten zu. Die können jetzt nur mehr um den Eiffelturm-Pokal spielen und vorm TV verfolgen, wie das „Weiße Ballett“ ins Finale tanzen wird.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.