Mittwoch, 18 Uhr

Admira glaubt an das Wunder von Liberec

Teilen

Für die Admira zählt nach dem 1:2-Chaos morgen daheim in Liberec nur ein Sieg.

Ganz Europa machte sich nach dem 1:2 im Hinspiel über die Admira lustig. Drei Mal fiel in der Südstadt das Flutlicht aus, dazu gab’s einen Flitzer und eine Rote für Vastic. Morgen (18 Uhr, live in ORF eins) im Rückspiel will sich die Truppe von Oliver Lederer von einer besseren Seite präsentieren. „Vielleicht können wir ja für ein kleines Wunder sorgen“, hofft der Admira-Coach.

Selbstvetrauen hat man allerdings nicht gerade getankt. In letzter Sekunde kassierten zehn Admiraner im NÖ-Derby gegen St. Pölten den Gegentreffer zum 1:2. „Hätten wir unsere Chancen genützt, wäre auch der Ausschluss egal gewesen“, ärgerte sich Lederer. Immerhin: Auch Gegner Liberec verlor am Sonntag. Und das sogar mit 0:3 gegen Boleslav, womit die Tschechen nach Runde 1 Letzter sind. (tök)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.