Italien

Jagt jetzt auch Inter nach Ronaldinho?

Teilen

Stadtrivale AC Milan lässt Medien wissen, dass Inter Mailand versuche, den Barcelona-Superstar zu verpflichten.

Inter jagt nach Ronaldinho. Dies behauptet der Geschäftsführer von Inters Stadtrivalen AC Milan, Adriano Galliani, der im Gespräch mit Journalisten das Interesse seines Clubs für den Brasilianer bestritten hat. "Ich bin gut informiert, wie es um Ronaldinho steht. Wir brauchen ihn im Moment nicht, weil wir derzeit sechs Stürmr haben", berichtete Galliani.

Zambrotta soll heimkehren
Er bestätigte, dass AC Milan mit Barcelona Verhandlungen für den Starspieler Gianluca Zambrotta in die Wege geleitet habe. "Ich habe Barcelona offiziell unser Interesse für Zambrotta mitgeteilt", sagte Galliani.

Inter dementiert
Inters Besitzer Massimo Moratti bestritt, dass er mit Barcelona um Ronaldinho verhandle. "Ich weiß davon nichts. Vielleicht will ihn Barcelona anbieten, aber ich bin darüber nicht informiert. Ob ich Interesse an Ronaldinho habe? Alle gute Spieler interessieren uns, doch in dieser Phase will ich keine Investition für eine Mannschaft planen, die gut funktioniert. Wir haben jetzt andere Gedanken", so Coach Roberto Mancini.

Ibrahimovic würde sich freuen
Inters Stürmer Zlatan Ibrahimovic würde gern mit Ronaldinho kicken. "Jeder würde gern mit Ronaldinho spielen, er würde bei uns bestimmt seinen Platz finden, doch der Beschluss muss der Club fassen", sagte der Schwede nach Angaben italienischer Medien vom Montag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.