Jetzt angelt Nottingham nach Junuzovic

Laut englischen Medien

Jetzt angelt Nottingham nach Junuzovic

Wechselt Austria-Regisseur doch noch ins Ausland? Nottingham zeigt Interesse.

In der Gerüchteküche um einen möglichen neuen Verein für Zlatko Junuzovic ist nun ein neuer Name ins Spiel gekommen. Laut der englischen Zeitung "Daily Mail" soll Nottingham Forest Interesse an dem Regisseur des FK Austria Wien zeigen. Das Blatt berichtete am Mittwoch in seiner Online-Ausgabe, dass mehrere englische Clubs den ÖFB-Teamspieler in den vergangenen Wochen beobachtet hätten und Forest ebenfalls Beobachter ausschicken würde.

Trainer der Mittelengländer ist Steve McClaren, der vor einiger Zeit den VfL Wolfsburg betreut hat. Junuzovic wird als Mann für mehrere Positionen gepriesen, der auch Stürmer spielen könne. Außerdem sei er relativ günstig zu haben. Auf den Mittelfeldspieler, der mit der Austria noch Vertrag bis Sommer 2012 hat, sollen auch andere Clubs der zweitklassigen Championship ein Auge geworfen haben. "Daily Mail" glaubt, dass der 23-Jährige so stark sei, sich auch in der Premier League zu behaupten.