Polsters Kommentar

Juve wird heute sicher anderes Gesicht zeigen

Teilen

Barcelona muss gegen PSG aufpassen.

Das Hinspiel in München war eine klare Sache. Weil die Bayern gewohnt stark waren. UND: Weil Juve nicht gut war. Ich weiß nicht, was los war, aber sie können das eigentlich viel besser. Und deshalb bin ich mir sicher, dass sie heute zu 110 Prozent motiviert sind. Juve wird heute ein anderes Gesicht zeigen.

Die Bayern werden sich das nicht nehmen lassen
Allerdings glaube ich, dass das zu spät kommen wird. Die Bayern sind momentan so gut drauf -ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich den Aufstieg noch nehmen lassen. Ein Tor werden sie schießen -und vier bekommen sie sicher nicht. Die Bayern kommen ins Halbfinale.

Barcelona ist Favorit - aber Paris ist gefährlich
Nicht so leicht festlegen kann ich mich beim zweiten Viertelfinale. Klar ist Barcelona der große Favorit. Aber Paris darf man nicht unterschätzen. Ibrahimovic ist immer für Tore gut. Bei einem günstigen Spielverlauf ist für die Franzosen durchaus etwas möglich.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.