Arnautovic ganz brav

Keine Sieges-Party für Marko

Teilen

Während Alaba & Co im Volksgarten feierten, ging Arnautovic mit seiner Frau heim.

So wie in den 90 Minuten gegen die Schweden zeigte sich Marko Arnautovic auch nach dem 2:1 von seiner besten Seite. Denn von der Umkleidekabine führte ihn sein erster Weg in den VIP-Klub des Happel-Stadions. Dort wartete seine Ehefrau Sarah schon auf ihn. Gemeinsam verbrachten sie den Rest des Abends.

Zum Unterschied vom Großteil der Mannschaft . Diese zog es vor, den wichtigen Sieg standesgemäß zu feiern. Das Party-Ziel: Die Volksgarten-Disco am Heldenplatz. Hier kosteten David Alaba, Marc Janko, Sebastian Prödl, Philipp Hosiner, Heinz Linder, Manuel Ortlechner, Julian Baumgartlinger, Florian Klein, Emanuel Pogatetz und And­i Weimann teilweise mit ihren Freundinnen den Sieg aus.

Wieder am Ball
Schon am nächsten Morgen zeigte sich Alaba wieder sportlich: Unser Teamheld flog mit dem Heli zu den Lyoness Open nach Atzenbrugg. Dort wurde er von Golf-Ass Bernd Wiesberger begrüßt – dann schwang David selbst den Golf-Schläger.

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Schweden

Torhüter: Robert Almer. Note 2. Klub: Fortuna Düsseldorf (Deutschland)

Verteidigung: György Garics. Note 2. Klub: FC Bologna (Italien)

Verteidigung: Aleksandar Dragovic. Note 1. Klub: FC Basel (Schweiz)

Verteidigung: Emanuel Pogatetz. Note 2. Klub: West Ham United FC (England)

Verteidigung: Christian Fuchs. Note 2. Klub: FC Schalke 04 (Deutschland)

Mittelfeld: David Alaba. Note 1. Klub: FC Bayern München (Deutschland)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger. Note 2. Klub: FSV Mainz 05 (Deutschland)

Mittelfeld: Martin Harnik. Note 1. Klub: VfB Stuttgart (Deutschland)

Mittelfeld: Zlatko Junuzovic. Note 1. Klub: SV Werder Bremen (Deutschland)

Sturm: Marko Arnautovic. Note 2. Klub: SV Werder Bremen (Deutschland)

Sturm: Marc Janko. Note 1. Klub: Trabzonspor (Türkei)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Schweden

Torhüter: Robert Almer. Note 2. Klub: Fortuna Düsseldorf (Deutschland)

Verteidigung: György Garics. Note 2. Klub: FC Bologna (Italien)

Verteidigung: Aleksandar Dragovic. Note 1. Klub: FC Basel (Schweiz)

Verteidigung: Emanuel Pogatetz. Note 2. Klub: West Ham United FC (England)

Verteidigung: Christian Fuchs. Note 2. Klub: FC Schalke 04 (Deutschland)

Mittelfeld: David Alaba. Note 1. Klub: FC Bayern München (Deutschland)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger. Note 2. Klub: FSV Mainz 05 (Deutschland)

Mittelfeld: Martin Harnik. Note 1. Klub: VfB Stuttgart (Deutschland)

Mittelfeld: Zlatko Junuzovic. Note 1. Klub: SV Werder Bremen (Deutschland)

Sturm: Marko Arnautovic. Note 2. Klub: SV Werder Bremen (Deutschland)

Sturm: Marc Janko. Note 1. Klub: Trabzonspor (Türkei)