Rundumschlag

Landesfürst geht auf Koller & Co los

Teilen

Von wegen Weihnachtsfrieden! Beim ÖFB fliegen die Fetzen wegen Teamchef Koller.

Für ordentlich Zündstoff sorgt der Tiroler Verbandspräsident Josef Geisler. Der Landesfürst holt zum Rundumschlag aus! Er verrät, wie es bei der streng geheimen Wahl von Teamchef Marcel Koller im ÖFB -Direktorium wirklich zugegangen ist. „Präsident Leo Windtner hat sich größte Mühe gegeben und den vorgeschlagen, den er für den Besten hält. Es ist letztlich zu einem Abnicktest gekommen. Aber man muss zuweilen auch opportun sein, wenn der Präsident etwas vorschlägt“, erklärt Geisler.

Zorn
Sein Zorn gilt aber auch ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner. „Er hat jetzt noch mehr Kompetenzen und damit auch mehr Verantwortung. Wenn der Teamchef scheitert, muss er das Schicksal des Teamchefs teilen“, meint der Tiroler. Sein Fett weg kriegt auch Marc Janko. „Wenn der Kapitän sagt, dass er jetzt unter Koller weiß, wie er laufen muss ... – ein größeres Armutszeugnis kann sich ein Fußballer nicht ausstellen.“ Beim ÖFB fliegen die Fetzen ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.