Mexes machte es wie Ibrahimovic

Traum-Fallrückzieher

Mexes machte es wie Ibrahimovic

Milan-Star gelang gegen Anderlecht Fallrückzieher-Tor von der Strafraumgrenze.

Der AC Milan vermied in der Champions League bei Verfolger Anderlecht einen folgeschweren Ausrutscher . Nach einer torlosen ersten Spielhälfte legte Jungstar Stephan El Shaarawy (47.) für die Mailänder vor, Philippe Mexes gelang mit einem Fallrückzieher von der Strafraumgrenze (71.) das 2:0. Vorausgegangen war eine hohe Freistroßflanke, die sich der Franzose mit der Brust annahm und dann mit dem Rücken zum Tor stehend per Fallrückzieher spektakulär abschloss. Da wurden Erinnerungen an Zlatan Ibrahimovic wach, der erst kürzlich ein noch eine Spur spektakuläreres Fallrückzieher-Tor erzielen konnte.

Anderlecht konnte durch De Sutter nur noch verkürzen, ehe Pato (91.) den 3:1-Endstand für die Italiener besorgte.