Team-Insider

David Alaba verzückt mit neuer Frisur

Teilen

Bayern-Superstar überrascht uns immer wieder mit seiner Haarpracht.

Neue Haare, neues Glück! Hoffentlich ein gutes Omen für das "Endspiel" der WM-Quali am 11. Juni in Irland. David Alaba rückte ins Teamcamp in Stegersbach nämlich mit neuem Afro-Look ein.

Kicker sind ja bekannt dafür, bei Veränderungen gerne die Frisur zu wechseln. Vor allem Alaba hat uns damit in den letzten Jahren immer wieder beglückt. Modetechnisch war da schon alles dabei: Vom Wuschelkopf zu Dreadlocks, von kurz geschoren bis blondierter "Bommel"-Mähne. In den letzten Jahren hat sich der Bayern-Star die verschiedensten Looks verpasst. Dabei hat er auch bei seinen Fans für viel Gesprächsstoff gesorgt.

Die wohl radikalste Veränderung nahm David nach der verpatzten EM-Teilnahme in Frankreich 2016 vor. Plötzlich zierten blondierte Dreads seinen Kopf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.