Team-Insider

Drei Klubs buhlen um Alex Dragovic

Teilen

Unsere Team-Stars sind heiß begehrt! Wohin zieht es ÖFB-Abwehrchef Dragovic?

Während unsere Asse im Trainingslager weilen, ist für die Spieleragenten von Dragovic & Co. Hochsaison. Denn unsere Team-Kicker stehen bei internationalen Top-Vereinen ganz oben auf der Wunschliste.

Drei Klubs buhlen um Alex Dragovic
Der Transfer von Julian Baumgartlinger innerhalb der deutschen Bundesliga von Mainz zu Champions-League-Starter Leverkusen ist bereits fix. Wohin es Aleksandar Dragovic zieht, ist hingegen noch völlig offen. Zuletzt deutete alles darauf hin, dass der 25-Jährige als Ersatz für Mats Hummels nach Dortmund wechseln dürfte. "Reizvoll wäre es auf jeden Fall. Die Bundesliga ist aktuell die wohl beste Liga der Welt", weiß Dragovic. Jetzt mischt sich aber auch AS Rom in das Rennen um den Innenverteidiger ein. Sein Agent Milenko Andric bestätigt: "Es gibt drei Klubs, die interessiert sind. Einer davon ist aus England, einer aus Italien."

Der dritte dürfte Dortmund sein. Auf Andric warten harte Tage. Im ÖFB- Quartier ist er aber nicht willkommen. Genau wie alle anderen Berater. Weder in Laax noch in Mallemort.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.